menu button

Fürth | Pegnitzufer

2. Preis

 

Für unser Konzept zur Aufwertung der Altstadt im Bereich des Pegnitzquartiers in Fürth erhalten wir den 2. Preis.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

 

09/2022


Günzburg | Landesgartenschau

Konzept überzeugt

 

Unsere Unterstützung der Stadt Günzburg bei der Bewerbung um die Landesgartenschau war erfolgreich.

Die Stadt Günzburg hat den Zuschlag für das Jahr 2029 erhalten.

Wir freuen uns mit Herrn Oberbürgermeister Jauernig (links) und Herrn Stadtbaumeister Dietze (Mitte) und wünschen viel Erfolg bei der Planung und Umsetzung!

 

Foto: Bernhard Weizenegger / Günzburger Zeitung

 

08/2022


Maxdorf  | Grundschule

1. Preis

 

Wir freuen uns zusammen mit löhle neubauer architekten, Augsburg über den Erfolg im Wettbewerbsverfahren „Erweiterung der Haidwaldschule“ in Maxdorf.

 

08/2022


München | Prinz-Eugen-Park

Persönliche Führung

 

Vielen Dank an die Kollegen von Großberger Beyhl Partner Landschaftsarchitekten mbB, München für die interessante Führung durch den Prinz-Eugen-Park und ein großes Lob für die qualitätvolle Arbeit!

 

08/2022


Bad Winsheim | LGS 2027

2. Preis

 

Für unser Gestaltungskonzept der 3 Landschaftskorridore erhalten wir den 2. Preis im freiraumplanerischen Realisierungsettbewerb mit städtebaulichem Ideenteil für die Landesgartenschau 2027 in Bad Winsheim.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

 

07/2022


Offenbach | Bismarckstraße

1. Preis

 

Im Wettbewerb zur Weiterentwicklung des Senefelderquartiers und der südlichen Innenstadt im Bereich Bismarckstraße konnten wir mit unserem städtebaulich-freiraumplanerischen Konzept überzeugen.

 

07/2022


Datteln | Innenstadt

3. Preis ex aequo

 

Wir freuen uns über einen 3. Preis im freiraumplanerischen Wettbewerb „Neumarkt – Hohe Straße – Kolpingstraße – Tigg“ zur Aufwertung der Innenstadt von Datteln.

 

07/2022


Balingen | Gartenschau 2023

Knapp ein Jahr vor Eröffnung

 

Der Wunsch der Balinger nach einem „Stadtsee“ hat sich mit dem neu gestalteten Wassergarten an der Eyach erfüllt.

 

 

06/2022


Competitionline-Ranking 2021

Gold und Bronze

 

Im Wettbewerbs-Ranking 2021 belegen wir in der Kategorie „LANDSCHAFTSARCHITEKTUR“ den 1. Platz.

In der Kategorie „STADTPLANUNG“ freuen wir uns wie im Vorjahr über den 3. Platz in der Liste.

Ein großes Dankeschön an unser Wettbewerbsteam und an unsere Wettbewerbs-Partner!

 

05/2022


Lindau | Brauerei-Areal

2. Preis

 

Wir freuen uns zusammen mit LIMA architekten, Stuttgart über den 2. Preis im hochbaulich freiraumplanerischen Realisierungswettbewerb Ehemaliges Brauereiareal „Auf der Steig“.

 

05/2022


Wangen | Argeninsel

Auf zu neuen Ufern

 

Die Abflachung des Uferbereichs zur renaturierten Argen hin nimmt Gestalt an und erleichtert künftig den Zugang zum Wasser.

 

04/2022


Offenburg | Bahnhofsquartier

Preisgruppe

 

Im städtebaulich-landschaftsplanerischen Wettbewerb „Ideen für das Bahnhofsquartier“ konnten wir im Team mit ASTOC ARCHITECTS AND PLANNERS GmbH, Köln einen überzeugenden Beitrag einreichen.

 

04/2022